Chinesischer Staatszirkus 2004

Der Chinesische Zirkus ist ein Feuerwerk an Farben
mit Spitzenakrobatik zu asiatischen Klängen ohne jegliche Tiere.




Alle Künstler haben die staatliche Artistenschule Chinas absolviert, was schon allein
die Gewähr für eine hochklassige Ausbildung bietet. Durch die Vielseitigkeit des
Trainings können die Künstler in einer Vorstellung gleich mehrmals auftreten.






Verblüffend ist der Tempo-Maskenzauber. Ein kurzes Vorbeistreifen mit dem Ärmel und schon hat
das Gesicht eine andere Farbe. An die 8 Mal wird der Vorgang auch in unmittelbarer Nähe wiederholt
doch kann man den Trick nicht erkennen. Schelmisch lächelnd verabschiedet sich dann der Magier.




Fotos: Berlin, Oktober 2004, Logenkarte 30 Euro
Festplatz am Kurt-Schuhmacher-Damm

+++ Fotoarchiv 2004 +++ Homepage +++