Bloodhound Gang

Nach einer langen Rocknacht am 7.8.2004 erschien die Bloodhound Gang (zu dt. "Bluthunde")
schon am frühen Sonntagnachmittag zu einer Autogrammstunde am Spreeufer in Berlin.


              
Jared Henegan Hasselhoff
"Evil Jared"
05.08.1971
Bass
Matthew Stigliano
"Lupus Thunder"
08.08.1972
Gitarre
William Brehony
"Willie - the new Guy"
24.10.1973
Schlagzeug
Harry Dean
"DJ Q-Ball"
08.10.1974
2.Sänger, Turntable
James Franks
"Jimmy Pop Ali"
27.08.1972
1.Sänger (Bandgründer)

Gegründet von ein paar Teenagern in den 80er Jahren in Philadelphia (USA)
veröffentlichte die Bloodhound Gang 1995 ihr erstes Album. Das vorerst letzte Album
erschien im Oktober 2000. Die Amerikaner haben sich in Deutschland aber auch Songs von
Musikproduzent Alex Christensen abmischen lassen. Mit zotigen Texten und 'schwarzem
Humor' hat sich die Gang bei vielen Liveshows ein Rüpel-Image erarbeitet.
Derzeit ist die Bloodhound Gang auf Deutschlandtour.

Hier als promille-trächtige Juroren bei der Wahl zur Miss Arsch-Geweih.
Frage: Kann ein tätowierter Rücken eines Rockers auch entzücken?





Das (Popo)-lärste Autogramm malte dann Evil Jared auf den Hintern einer kessen
Strandschönheit, die sich mit ihrer letzten Tattoo-freien Backe, frech vor sein Jägerrohr stellte.




Willie staunte nachher nicht schlecht über das Signum auf der knackigen Rundung.
Das Mädel selbst hatte nun aber keine Chance mehr sich in einem Strandkorb nieder-
zulassen, da sich jetzt alle Fernsehkameras auf ihren sehenswerten Po richteten.



Fotos auf und hinter der Bühne am
Bundespressestrand in Berlin am 8. August 2004

Exlinks: BG.com, Info #1, #2, Fanpage

+++ Fotos 2004 +++ Homepage +++